Lösungen für Lager u. Logistik >> DONXIE Lager App
Teile Verwaltung für Produkte, Maschinen und Inventar
Mobile App für Android Geräte
Optimieren Sie Ihr Lager direkt vor Ort – mit der Donxie Lager-App
Verwandeln Sie Ihr Smartphone in ein smartes Warenwirtschaftswerkzeug: Mit der Donxie Lager-App von Terminal Systems verwalten Sie Artikel, Bestände, Ein- und Auslagerungen direkt am Regal – schnell, mobil und effizient. Barcode-Scanning, Excel- / CSV-Schnittstellen und Just-in-Time-Updates machen Ihre Lagerprozesse schlanker und transparenter.
Ob Inventur, Umlagerung oder für Berichte an Steuerberater & Finanzamt – Donxie bringt Ihre Lagerverwaltung ins digitale Zeitalter.
Keine zusätzliche Hardware erforderlich — Läuft auf Android Smartphone — Entwickelt in Deutschland
-
Teileliste
Detaillierte Liste für beliebige Teile oder Artikel.
-
TÜV / Wartungsdatum
Für jedes Teil kann ein Wartungsdatum hinterlegt werden.
-
Listenabfrage
Anzeige aller Artikel die zur Wartung fällig sind - oder zukünftiger Wartungen.
-
Bestandsverwaltung
Einfach Mengen für Anlieferungen oder Auslieferungen erfassen. Bestände werden in Echtzeit aktualisiert.
-
Inventurfunktion
Zum Abgleich realer Bestände mit Sollvorgaben.
-
Barcode
Barcode scannen mit der integrierten Kamera.
-
Office Datenexport
Bietet die Möglichkeit, Daten im XLS- oder CSV-Format zu exportieren, um sie bei Bedarf in Office-Programmen wie Excel weiterzuverarbeiten oder zu archivieren.
Demo Version laden - selbst ausprobieren!
Artikelverwaltung auf dem Smartphone!
Artikel - Lager - Bestände verwalten. Schnell. Komfortabel und einfach.
So einfach geht einfach: Screenshots / Bilder aus der Anwendung
Donxie Lagerverwaltung mit Smartphone
Gestalten Sie Ihre Datenbank doch wie Sie wollen - Datenfelder zur freien Verwendung:
-) Feld ARTIKELNUMMER. Barcode / Teilenummer
-) Feld ARTIKELTEXT. Kann individuell für jeden Artikel eingegeben werden
-) Feld LAGERORT. Lagerort / Einsatzort kann individuell für jeden Artikel eingegeben werden
-) Feld INFO / BEMERKUNG. Ein freier Zusatztext für jeden Artikel.
-) Feld BESTAND. Wird automatisch verwaltet, je nach Mengen-, Bestandseingabe
-) Feld DATUM1. Wird automatisch gefüllt, wenn ein Artikel neu erfasst wird.
-) Feld DATUM2 / TÜV DATUM / WARTUNG. Eingabe für zukünftige Prüfungen. Listen kann nach diesem Datum gefiltert werden.
-) Feld DT2TYPE. Beschreibung Datum2, z.B. TÜV, Wartung, Service, Rückgabe etc.
-) Feld LIEFERANT / SUPPLIER. Für Eingabe Lieferant
-) Feld WARENGRUPPE. Aus Liste auswählbar, um das Artikelsortiment zu strukturieren
(gültig ab Version 1.012. oder Customized)
Diese App ist für diejenigen, die ihre gesamte Artikel- oder Teileliste auf einem Smartphone oder Tablet verwalten und / oder Wartungs Daten wie TÜV Datum, Heizungswartung o.ä. im Blick haben möchten.
Wenn Ihr stattdessen lieber ein umfassendes Programmpaket für PC, Laptop, Netzwerk haben möchtet - dann werden Artikel und Teile zentral im PC verwaltet und Buchungen mobil erfasst - dann ist unsere AE WWS Lite Eure Lösung!
Die App läuft auf Android Smartphones und Tablet.
Jetzt kostenlos testen!
Version downloaden - installieren - ausprobieren!
*1 ZIP von unserem Server downloaden und Android App installieren: