Kundenstimmen

Bild Lagerverwaltung Artikelverwaltung auf großem Containerterminal

Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen und Bewertungen

Susanne Kluge, Geschäftsführerin, zur Lagerverwaltung AE WWS Lite:

Wir haben uns bereits vor Jahren für das Abo Modell von AE WWS Lite entschieden. Vorteil: so arbeiten wir automatisch immer mit der neuesten Version und sind auf aktuellem Stand. Unser Lager ist daher dank der Software übersichtlich und etwaige Fehlmengen werden sofort entdeckt. Darüber hinaus können auch andere Abteilungen die Lagerdaten nutzen und die TOP List Bewertungen liefern mir die Informationen welche Artikel besonders häufig und oft umgeschlagen werden. 

Bernd R., Geschäftsführer zur Lagerverwaltung AE WWS Lite:

Ich gebe zu, ich war skeptisch als unser Lagerleiter mir AE WWS Lite im Lager und dazu die mobile Datenerfassung mit ZEBRA Systemen vorschlug. Doch das Paket stationär und mobil erfüllt mehr als seinen Zweck. Die Kollegen sind begeistert Warenabgänge mobil zu erfassen und die Daten werden schnell und unkompliziert mit dem Lagerbestand abgestimmt. Einige Anpassungen wurden fachgerecht durchgeführt, so dass diese Lösung für uns nun perfekt ist - zu einem Bruchteil der Kosten, die andere Anbieter uns genannt haben. 

Frau B. zur Lagerverwaltung AE WWS Lite:

Wir haben schon X Programme ausprobiert. Entweder waren sie zu teuer, zu kompliziert in der Bedienung oder erfüllten nicht die Wünsche unserer Anwender. Mit AE WWS Lite haben die KollegenInnen im Lager nun endlich das gefunden, das sie gerne einsetzen. Und wir wissen wieder, was reinkommt und was rausgeht. 

Firma Sch. aus Stuttgart zur Lagerverwaltung AE WWS Lite:

Als Zulieferer der Automobilindustrie brauchen wir just-in-Time Übersicht über unsere Lagerprodukte. Dabei müssen unsere Kollegen im Lager andere Werte im Blick haben als das Management. AE WWS Lite bietet die umfassenden Möglichkeiten, genau die Informationen zu bekommen, die im Lager benötigt werden. Top Produkt! 

Firma G. aus Dortmund zur Lagerverwaltung AE WWS Lite:

Wir sind ein großes Bauunternehmen. Unser Material und Geräte verteilen sich auf viele Baustellen. Mit AE WWS Lite behalten wir den Überblick über unsere Baustellen und wer / was / gerade vor Ort hat. Wir haben viele Programme ausprobiert. Keines war so einfach bedienbar und zu so geringen Kosten für uns nutzbar! Tolles Produkt! Wir sind bisher jede neue Version mitgegangen. Super!

Herr P. aus Frankfurt zur Lagerverwaltung AE WWS Lite:

Das Programm bietet schon in der freien Version viele Möglichkeiten. Weiteres kann dazu gekauft werden. Der Hersteller - ein kleines Unternehmen - liefert persönlichen Service auch für individuelle Anfragen. Wir konnten damit Ordnung in unser Lager bringen und mussten nicht Unmengen für andere Softwarepakete ausgeben. Wünschenswert wäre aber vielleicht noch eine Integration in unsere Fibu und die Möglichkeiten Rechnungen zu schreiben und zu versenden.

Unser Kunde Herr Michael G. aus Schaafheim:

"Die PROF Version von WWS Lite Lagerprogramm sowie mobile Datenerfassung sind super. Nach Einsatz des Lagerprogrammes haben wir festgestellt, dass Waren in Wert von 20.000€ fehlen. Ärgerlich nur, daß wir es nicht früher schon eingesetzt haben, hätte uns viel Geld gespart."

Carola S. zur Lagerverwaltung:

“Die Lagersoftware von AE SYSTEME ist außergewöhnlich einfach zu bedienen. Wir kamen sofort damit klar. Geringer Lernaufwand und alle Funktionalitäten auf einen Blick. Endlich keine komplizierten Komplettpakete! Dazu auch noch ein mobiler Handheld Computer, damit ich die Daten auch direkt am Regal erfassen kann.”

Manfred B. zur BDE:

“Mit den Linux Terminals und dem XML Code Processor konnten wir endlich unsere eigene Betriebsdatenerfassung realisieren. Ungewöhnliche Idee XML als Programmiersprache zu verwenden – funktioniert aber auch für Nicht Programmierer. Die Dinger waren einfach zu konfigurieren – wir erfassen die Daten dezentral direkt von der Maschine, übertragen sie per LAN und TCP/IP auf unseren SQL Server und können sie auf Clientebene beliebig auswerten. Absolut perfekt. Migrative Updates sind kein Problem und wir brauchen auch nicht in Softwarelizenzen zu investieren. Der ROI ist enorm.”

Karl B., Einkaufsleiter, zu AE WWS Lite

Wir verhandeln mit AE SYSTEME bereits über die dritte Generation von AE WWS Lite und sind daher quasi Kunde der ersten Stunde! Ein gutes Produkt und jederzeit kompetente Ansprechpartner auch bei speziellen Fragen sind für uns entscheidend für die Auswahl unserer Lieferpartner! Durch die Zweisprachigkeit konnten wir das Produkt sogar bei unseren Niederlassungen im Ausland einsetzen. 

Tina P. zur Zutrittskontrolle:

“Bei uns im Fitnessstudio gilt: Wer rein will braucht einen RFID Transponderchip! Mit ihrem persönlichen Chip öffnen unsere Besucher die Eingangstüren und melden sich automatisch an und ab. Wir wissen dann sofort, wer gerade da ist und können dazu auch noch Nachrichten oder neue Trainingspläne für unsere Gäste hinterlegen. Früher muste man den Leuten manchmal hinterherlaufen – das ist heute vorbei!”

Sabina T. zur Lagerverwaltung:

“Als Schaufenstergestalter haben wir ein großes Lager zu verwalten. Schnell und einfach mit der Lagerlösung von AE – endlich haben wir die passende Software für uns gefunden. Was uns überrascht hat war der Preis. Wir hätten das viel teurer erwartet!”

Ines M. zur Zeiterfassung:

Für mich im Personalwesen ist es wichtig zu sehen, wann wer im Betrieb ist. Das will ich vom Arbeitsplatz aus. Die AE RFID Terminallösung mit SQL Server und Datenbank bietet das – und ist noch viel günstiger als vergleichbare Lösungen großer Anbieter.”

Tim R. zum Wiegesystem SQL

Wir brauchten eine Lösung damit unsere Waagen Wiegedaten direkt an einen SQL Datenbankserver übermitteln können. Das Team von AE Systeme schlug uns PCWaageWin vor und nahm schnell und unkompliziert einige Anpassungen vor, damit wir direkt mit unseren Datenbanken kommunizieren können. So sind wir unabhängig vom Waagenhersteller und können jederzeit die Technik ändern, während die Gateway Lösung von AE SYSTEME unseren Datenfluss am Leben erhält! 

Wir sagen DANKE! – und bedanken uns für das Vertrauen, das diese und viele andere Personen in uns gesetzt haben!

Wenn Sie auch einen Kommentar hinterlassen und uns bei unserer täglichen Arbeit unterstützen möchten, kontakten Sie bitte unser Sales Team.