Terminals. TRM916 vs. TRM920

Aus AE SYSTEME Support
Zur Navigation springen Zur Suche springen
TRM916 vs TRM920.

"TRM916 5.7" Mono LCD mit QVGA und TRM920 5.7" TFT LCD mit QVGA Display sind nach über 15 Jahren am Markt nicht mehr verfügbar.

Als möglicher Ersatz werden wahlweise TRM926 oder OTP57V empfohlen.

Beim TRM926: nahezu identische Abmessungen aber deutlich moderne Technik und mit brillianten 6" Display in VGA Auflösung und brillianter Farbdarstellung mit neuer LED Backlighttechnologie.

https://www.terminal-systems.de/wp/terminals/

Fairerweise sei die Einschränkung erwähnt: die neuen Systeme sind mehr (!) x86 PC kompatibel - was bedeutet: die bisherigen embedded Anwendungen der alten TRM916/920 Welt müssen angepasst werden. Es stehen also Programmierarbeiten an - die bei Verwendung der bisherigen Tools aber moderat sein dürften....

Für TRM916 und TRM920 gilt aber noch: Support CDs können noch eine begrenzte Zeit bezogen werden, Zubehör und Ersatzteile wie Netzteile, Barcodeleser, Frontplatten, Gehäuse steht noch in Restmengen zur Verfügung - der Bestand ist jedoch begrenzt. Support für dieses Produkt kann jedoch nicht mehr bezogen werden!"