Handheld FTP geht nicht mehr

Aus AE SYSTEME Support
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handheld FTP geht nicht mehr

"FTP geht nicht mehr... Die häufigsten Gründe: jemand hat an den FTP Zugängen im Handheld "herum operiert" oder das System war tiefentladen (Nach Kaltstart!). Achtung: nachfolgende Tipps gelten nur für diejenigen, die ihre Hardware vor konfiguriert von uns bezogen haben!

Abhilfe: Der Windows CE FTP Server muss durch Registry Settings wieder aktiviert werden. Im folgenden Handbuch findet sich von uns eine Anleitung:

https://www.terminal-systems.de/docs/hc-quick-step-manual-de.pdf

HC22Q - Getting Started - Handheld Quickstep Manual, die ersten Schritte, Kapitel Datenübertragung: FTP Server aktivieren oder prüfen. Alternativ auch die Dokumentation des Hardware Herstellers verwenden!


Falls sich im Handheld noch Daten befinden, die man unbedingt herausholen möchte - eine kurzes HowTo zum Datentransfer via USB Kabelverbindung

https://www.terminal-systems.de/w87/ce-cable01.htm

2.03 USB Cable Transfer - Handheld Direktverbindung mit PC



Weitere Informationen siehe auch:

https://www.terminal-systems.de/w87/support-wince.htm

Support Center Windows CE / Handheld