Hilfe! Mein gekauftes Programm ist bleibt eine Demoversion! Was tun?

Softwarepaket für Verwaltung von Artikeln, Produkten, Inventar uvam. Komplett mit PC Software, Barcodes für Warenbewegungen und Historien
Antworten
AESupport

Hilfe! Mein gekauftes Programm ist bleibt eine Demoversion! Was tun?

Beitrag von AESupport » Di Mär 14, 2017 10:38 am

Wenn Sie eine Kaufversion von uns bezogen haben müssen Sie:

1) Die Version installieren

2) Die Seriennnummer einmalig bei Programmstart eingeben und speichern
Die Seriennummer zur Lizenz finden Sie in der Regel auf dem Lieferschein, den Sie bei der Lieferung von uns erhalten haben.

3) Die Registrierungsdatei REGLICENSE.DAT in das Programmverzeichnis speichern.
Hierzu sind je nach Betriebssystem Adminrechte notwendig! Die Reglicense Datei wird üblicherweise per Mail (zusammen mit dem Lieferschein) an Sie geliefert. Sie müssen diese Datei UNVERÄNDERT in das Programmverzeichnis kopieren!

Wenn Sie anschließend AE WWS Lite starten, sollte es sich NICHT mehr im Demo Modus bei Ihnen melden!

Hier finden Sie eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung zur Installation:
http://terminal-systems.de/wws-lager/install.pdf

----------------------

Falls Sie meinen alles richtig gemacht zu haben - das Programm verbleibt aber im Demo Modus:

Starten Sie das Programm

Wählen Sie im Menü ? - Installierte Module

Im folgenden Fenster prüft das Programm automatisch den Zustand der Seriennummer und der Registrierungsdatei. Freigeschaltete Module werden dargestellt. Erkannte Fehler angezeigt. Sie können so herausfinden ob die Ursache in der Eingabe der Seriennummer ODER in der Lizenzdatei REGLICENSE.DAT liegt.

Falls Sie ein Support Modul bezogen haben: schicken Sie uns den Screenshot. Unsere Experten helfen gerne weiter.

Bild

Der übliche Hinweis: Ihre Lizenz muss zur Release der Software passen. Der Release ist die 2. Ziffernfolge in der Versionsnummer. Beispiel: Sie haben eine Lizenz für das Programm 2.02.002 gekauft. Ihre Lizenz gilt dann für alle Versionen mit 2.02.xxx - aber nicht für 2.03.xxx Details über Releasewechsel finden Sie in der jeweiligen Readme Datei zum Programm.

Antworten