MGW986 Anzeigefehler Zählerstände beheben: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

27. Januar 2023

  • AktuellVorherige 18:1118:11, 27. Jan. 2023AESupportwiki Diskussion Beiträge 627 Bytes +627 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „=== MGW986 Anzeigefehler Zählerstände beheben === Sie haben die CONF Datei der Smart Metering Box MGW986 von Primary ID auf Zählernummer / Ident Nummer umgestellt. In der Übersicht ZÄHLERSTÄNDE zeigt das Webmenü aber noch falsche Werte (mit Primary ID) zusammen mit den richten Werten (mit Zählernummer). http://www.terminal-systems.de/w87/images/screenshots/mgw-zaehlerstandfalsch.jpg Abhilfe: Die Dateien für diese Anzeige liegen in der RAM-Dis…“