Android 10 11 12 13

Aus AE SYSTEME Support
Version vom 20. Februar 2023, 14:50 Uhr von AESupportwiki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Unsere aktuellen Apps laufen in den meisten Fällen auch auf den aktuellen Android Versionen. Jedoch kann es vorkommen, dass neuere Android Versionen gewissen Features nicht mehr unterstützt, die vorher angeboten wurden. Informationen hierzu finden sich in der Regel in den Readme Dateien, die wir zur App bereit halten. Beispiel: Ab Android 11 kann man einen Artikeldatei nicht mehr einfach in eine Gerät uploaden und dann sofort in der App verwenden. S…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unsere aktuellen Apps laufen in den meisten Fällen auch auf den aktuellen Android Versionen.

Jedoch kann es vorkommen, dass neuere Android Versionen gewissen Features nicht mehr unterstützt, die vorher angeboten wurden. Informationen hierzu finden sich in der Regel in den Readme Dateien, die wir zur App bereit halten.

Beispiel: Ab Android 11 kann man einen Artikeldatei nicht mehr einfach in eine Gerät uploaden und dann sofort in der App verwenden. Sie muss vor der Verwendung erst vom Benutzer angemeldet werden. Für unsere Premium App WINMOBILESTORAGE App haben wir daher eine Alternative AEINVENTORY App erstellt, bei der diese neue Features verwendet werden können.

Informationen finden sich hier: AEMobileStorage_App_vs_AEInventory_App_Produktvergleich

Fairerweise sei erwähnt: wir wissen nicht, was Android an neuen Entwicklungen plant. Daher kann es in der Zukunft schon mal vorkommen, dass bestimmte Apps nicht laufen. Im Einzelfall hilft nur das Ausprobieren!