Android. Meine geladene APK Datei ist ein ZIP File: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

28. Januar 2023

  • AktuellVorherige 18:4818:48, 28. Jan. 2023AESupportwiki Diskussion Beiträge 1.017 Bytes +1.017 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „=== Android. Meine geladene APK Datei ist ein ZIP File === Nach unserer Beobachtung hängt es ab: vom Android Betriebssystem und je nachdem mit welchem Browser man den Download der APK Datei durchgeführt hat. APK Dateien sind die gepackten Installationsdateien für Android Apps. Eigentlich sind es aber nur ZIP Files mit anderen Namen. Daher zeigen einige Browser den Download mit der Endung ZIP an und diese Datei lässt sich nicht installieren. Abhilfe:…“