Hinweis. Dieser Text bezieht sich auf alte Programmversionen VOR 2.02.xxx. Die aktuellen Erklärungen finden Sie hier:
https://www.terminal-systems.de/wp/home-2/lager1/lagerverwaltung-aktuell/historie/
Info: ...
Lagerverwaltung -
Buchungshistorie
|
||||||||||||||||||||||
Manchmal genügt es nicht zu wissen, WAS am
Lager ist. Dafür könnten Sie auch kleine gelbe Zettel nehmen und an Ihr
Lager pinnen. Ein Computerprogramm kann und soll mehr leisten. Zum
Beispiel Auskunft darüber liefern:
Die Historie gibt es "doppelt": Fall A: Zum einen in der DETAIL Ansicht zu jedem Artikel, Buchungshistorie nur für gewählten Artikel Fall B: Buchungshistorie GESAMT - über alle Buchungen zur Laufzeit Fall A: Detailansicht, Artikelhistorie: Sie finden die Historie in der DETAIL Ansicht zu jedem Artikel. Die relevanten Felder:
FAll B: Gesamte Buchungs Historie Die Buchungshistorie für ALLE Buchungen:
Gesamt Historie über alle Warenbewegungen Hierbei erhalten Sie genauen Überblick über Aktivitäten, die mit dem Programm durchgeführt wurden. Die Historie können Sie sich jederzeit ansehen und separat ausdrucken. Natürlich lässt sich die Historie bei Bedarf löschen und archivieren und Sie können jederzeit mit einer neuen Historie starten. Alternativ können Sie die Historie auch als Datei im XLS / CSV Format zur weiteren Bearbeitung mit Office / Excel sichern und verwenden. Tipp: Wenn Sie vor einer Inventur die Historie löschen und unmittelbar nach einer Inventur Ihres Lagers die Historie Gesamt abrufen, können Sie die Aufstellung als Inventurprotokoll verwenden! Die typischen Einträge in der Historie
Und das Beste zum Schluss: Die ausführlichen Historieinformation sind bereits Bestandteil der Basisversion und müssen nicht als zusätzliches Modul aktiviert werden. Weitere Informationen: Hinweis: Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung zum Programm, um sich über genaue Details dieses Features zu informieren! |
||||||||||||||||||||||