Deutsch  |   English

Sie sind hier: Anwendungen >> PZE RFID Terminals  >> SQL Datenbank + PC Client >> Featurelist PC Software

PC Programm PZE-TRM21-WIN - Featurelist Zeiterfassung

  Standard Option
SQL Client für Verwaltung einer MS SQL Datenbank (aktuell: Microsoft MS SQL Server 2005 Express Version [oder höher]) X  
PC Programm mit benutzerfreundlicher Bedienung, für MS Windows (WIN32) X  
Verwaltung einer Stammtabelle für Zugangsberechtigte Personen, incl. Neuanlage, Löschung oder Namensänderung. Felder Personal ID, RFID Transpondercode, Name. Zusätzliche Felder möglich. X X
Auswertung einer Zeittabelle mit Zeitdetails / Zeitauswertung für eine beliebige Person, detaillierte Auflistung aller An- und Abwesenheitszeiten für einen bestimmten Zeitraum X  
Unbegrenzte An- und Abmeldungen innerhalb eines Tages möglich. Jede An- und Abmeldung wird umfassend dargestellt. Daher auch optimal geeignet für Unternehmen mit hoher Ein- / Ausgangsfrequenz der Besucher und Mitarbeiter. X  
Auswertung Gesamtzeit pro Tag und für Auswertezeitraum X  
Beliebig einstellbarer Auswertezeitraum - keine Festlegung auf einen Monat, sondern datumsgenau X  
Anwesenheitskennzeichen - angemeldete Personen sind auf einen Blick in der Software ersichtlich X  
 Listengenerator - Druckmöglichkeit der Zeitauswertung X  
XML Export - die Zeitauswertung wird in eine XML Datei exportiert X  
CSV Datenexport für MS Excel oder OpenOffice CALC - die Zeitauswertung kann als CSV Datei übernommen und in einer Tabellenkalkulation weiter verarbeitet werden   X
Integrierter FTP Transfer: Upload der Stammtabelle / Personendatei in das Erfassungsterminal vor Ort X  
Messagesystem. Für beliebige Personen lassen sich Nachrichten hinterlegen, die beim An- und Abmelden vor Ort im Display angezeigt werden X X
Tür- und Schrankensteuerung. Zugangsberechtigte Personen lassen sich individuell einstellen für bis zu zwei Türen.   X
Korrekturmöglichkeit. Auswertedaten lassen sich am PC korrigieren, Nacherfassen oder neu eingeben. (Reduktion von Bedienerfehlern vor Ort.)

X

 

  BACK  TOP of Page