Hilfe ich kann nichts mehr eingeben

Softwarepaket für Verwaltung von Artikeln, Produkten, Inventar uvam. Komplett mit PC Software, Barcodes für Warenbewegungen und Historien
Benutzeravatar
AESupport
Beiträge: 177
Registriert: Sa Jul 02, 2016 1:31 am

Hilfe ich kann nichts mehr eingeben

Beitragvon AESupport » Di Jul 05, 2016 9:09 am

Wenn das Lagerprogramm anzeigt, daß man nur noch Leserechte hat und auch die Button wie Inventur etc keine Funktion mehr haben, ist vermutlich der PC abgestürzt oder das Lagerprogramm nicht geschlossen worden vor dem Ausschalten des Computers.

Lösung: Einfach auf den Reiter EXTRAS klicken und dann Dateisperre, dann wir einem die gesperrte Datei mit ihrem Pfad angezeigt. Pfad Kopieren, Lagerprogramm schließen, Datei suchen und die Datei mit der Tilde ~ (Welle) am Ende in den Papierkorb verschieben. Lagerprogramm wieder öffnen und schon kann man wieder damit arbeiten.

Infos auch im PDF Dokument PROBLEMLÖSUNGEN

http://terminal-systems.de/wws-lager/pr ... gen-de.pdf

Zurück zu „AE WWS Lite Lager- u. Artikelverwaltung“