Hilfe! Mein gekauftes Programm ist bleibt eine Demoversion! Was tun?

Softwarepaket für Verwaltung von Artikeln, Produkten, Inventar uvam. Komplett mit PC Software, Barcodes für Warenbewegungen und Historien
Benutzeravatar
AESupport
Beiträge: 176
Registriert: Sa Jul 02, 2016 1:31 am

Hilfe! Mein gekauftes Programm ist bleibt eine Demoversion! Was tun?

Beitragvon AESupport » Di Mär 14, 2017 10:38 am

Wenn Sie eine Kaufversion von uns bezogen haben müssen Sie:

1) Die Version installieren

2) Die Seriennnummer einmalig bei Programmstart eingeben und speichern

3) Die Registrierungsdatei REGLICENSE.DAT in das Programmverzeichnis speichern. Hierzu sind je nach Betriebssystem Adminrechte notwendig!

Das Programm soll sich fortan NICHT mehr im Demo Modus bei Ihnen melden!

Hier finden Sie eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung zur Installation:
http://terminal-systems.de/wws-lager/install.pdf

----------------------

Falls Sie meinen alles richtig gemacht zu haben - das Programm verbleibt aber im Demo Modus:

Starten Sie das Programm

Wählen Sie im Menü ? - Installierte Module

Wählen Sie im Fenster CHECK SERIAL NO aus

Sie erhalten dann ein Fenster bei dem Seriennummer und Registrierungsdatei geprüft und etwaige Fehler dargestellt werden. Sie sollten mit diesen Informationen in der Lage sein, etwaige Probleme zu beheben! Falls Sie ein Support Modul bezogen haben: schicken Sie uns den Screenshot. Unsere Experten helfen gerne weiter.

Siehe Screenshot - so sollte es richtig aussehen:

Bild

Zurück zu „AE WWS Lite Lager- u. Artikelverwaltung“