Datalogic Memor: FTP geht nicht mehr

Informationen rund um unsere Lösungen für die mobilen Datenerfassung, Systeme mit Windows CE / Windows Mobile, Handheld Computer
Benutzeravatar
AESupport
Beiträge: 176
Registriert: Sa Jul 02, 2016 1:31 am

Datalogic Memor: FTP geht nicht mehr

Beitragvon AESupport » Di Jul 05, 2016 9:36 am

"FTP geht nicht mehr... Die häufigsten Gründe: jemand hat an den FTP Zugängen im Handheld "herum operiert" oder das System war tiefentladen (Nach Kaltstart!). Achtung: nachfolgende Tipps gelten nur für diejenigen, die ihre Hardware vorkonfiguriert von uns bezogen haben!

Abhilfe: Der Windows CE FTP Server muss durch Registry Settings wieder aktiviert werden. Im folgenden Handbuch findet sich von uns eine Anleitung:

http://www.terminal-systems.de/docs/hc- ... ual-de.pdf
HC22Q - Getting Started - Handheld Quickstep Manual, die ersten Schritte, Kapitel Datenübertragung: FTP Server aktivieren oder prüfen. Alternativ auch die Dokumentation des Hardware Herstellers verwenden!

-----------------------------------------------------

Ansonsten - falls mit einem externen FTP Programm festgestellt wurde, dass FTP prinzipiell zwar funktioniert, die FTP Kommunikation mit dem Lagerprogramm WWS Lite EXTERNE DATEN aber gestört ist: Hier das Dokument mit den Lösungen für die häufigsten Fragen

Problemlösungen Lagerverwaltung Mögliche Probleme und ihre Behebung. Zusammenstellung der häufigsten Supportfragen. Hinweis: gilt nur in Verbindung mit unserer Lagersoftware oder vergleichbarem Softwareprodukt aus unserem Hause!

-----------------------------------------------------

Falls sich im Handheld noch Daten befinden, die man unbedingt herausholen möchte - eine kurzes HowTo zum Datentransfer via USB Kabelverbindung

http://www.terminal-systems.de/ce-cable01.htm
2.03 USB Cable Transfer - Handheld Direktverbindung mit PC

-----------------------------------------------------


Weitere Infomationen siehe auch:

http://www.terminal-systems.de/support-wince.htm
Support Center Windows CE / Handheld

Zurück zu „Mobile Computing, Windows CE / Windows Mobile“