Ethernet LAN Basis Station (Datalogic Memor)

Informationen rund um unsere Lösungen für die mobilen Datenerfassung, Systeme mit Windows CE / Windows Mobile, Handheld Computer
Benutzeravatar
AESupport
Beiträge: 170
Registriert: Sa Jul 02, 2016 1:31 am

Ethernet LAN Basis Station (Datalogic Memor)

Beitragvon AESupport » Mi Jul 13, 2016 8:26 am

Für die Frage: wie bekomme ich meinen Handheld ins Netzwerk - wir empfehlen die Verwendung der Ethernet LAN Basis Station in Verbindung mit dem Datalogic MEMOR. (Zumindest dann, wenn aus welchem Grund auch immer kein Wireless WLAN verwendet werden soll oder kann.)

Der Betrieb Handheld Computer mit der LAN Basis Station ist nicht besonders kompliziert, erfordert jedoch am Eingang ein paar besondere Schritte. U.a. um die IP Adresse für den LAN Adapter zu setzen, damit der Handheld im Netzwerk mit anderen Computern kommunizieren kann. Wenig überraschend dürfte sein: die Kommunikation kann dann nur stattfinden, wenn der Handheld mit der Basis Station verbunden ist. Daneben liegen geht nicht. (Dann wäre Wireless WLAN wohl doch wieder die passendere Alternative...)

Ganz aktuell haben wir ein kleines HowTo entworfen: http://www.terminal-systems.de/docs/edo ... ation.html

Zurück zu „Mobile Computing, Windows CE / Windows Mobile“