WinCeMobileData: Update 1.6 Timer

Informationen rund um unsere Lösungen für die mobilen Datenerfassung, Systeme mit Windows CE / Windows Mobile, Handheld Computer
Benutzeravatar
AESupport
Beiträge: 170
Registriert: Sa Jul 02, 2016 1:31 am

WinCeMobileData: Update 1.6 Timer

Beitragvon AESupport » Mi Jul 13, 2016 7:52 am

WinCeMobileData hat einen Update bekommen. Die Anzeige von Datum / Uhrzeit (Timer) erfolgt nur noch im Hauptmenü - und wird dort jede Sekunde aktualisiert. Die Verwendung mehrerer Timer auch in den Eingabemasken wurde entfernt.

Bei neueren Systemen mit Windows CE 6 kann es manchmal vorkommen, dass der Handheld abstürzt, wenn das Programm von der Micro SD Speicherkarte geladen ist. Der Handheld friert dann nach dem Ausschalten / Einschalten ein. Wir empfehlen daher, das Programm nicht mehr vom Medium Speicherkarte zu starten, sondern lokal zu kopieren und von dort zu starten.

Die neue Version ab 1.6.x wurde online gestellt.

http://www.terminal-systems.de/wince-mobiledata1-de.htm
Win CE Mobile DATA - mobile Datenerfassung

Benutzeravatar
AESupport
Beiträge: 170
Registriert: Sa Jul 02, 2016 1:31 am

Re: WinCeMobileData: Update 1.6 Timer

Beitragvon AESupport » Mi Jul 13, 2016 8:01 am

Die neue Version 1.6.2 verhindert jetzt den Programmstart von einem Verzeichnis /STORAGE CARD. \n\nDamit wird sichergestellt, dass evtl langsame Speicherkarten und Windows CE / Windows Mobile kein Problem mehr haben sollten. Programm einfach lokal kopieren, z.b. in /PROGRAMM FILES und dann von dort starten...


Zurück zu „Mobile Computing, Windows CE / Windows Mobile“